Menü

Starseite About... GB?!? Site Site
Angenommen

ich wurde in der Klinik angenommen.

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder traurig sein soll 4 wochen in

einer Klinik zu sein in der man meine Krankheit vielleicht heilen kann.

Ab dem 11.Dez geht es los .....,.ich bin aufgeregt und freue mich natürlich auch auf ilo die in freiburg lebt.Aber ist es das wirklich wert dahin zu gehen für 4 lange wochen und im ungewissen zu bleiben ob sie mir überhaupt helfen können?!

Es wird wahrscheinlich richtig langweilig dort .........

Da hab ich dann meiner mutter nach genug zeit zu lernen und meine GFS-en

vorzubereiten.   Yey

Auf was kann ich mich da jz schon noch freuen...außer dass morgen der 1.Advent ist 

 

 

 

Anna

 

30.11.14 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de