Menü

Starseite About... GB?!? Site Site
ich vermisse ihn

ich schreibe jz erstmal noch nicht am Buch weiter,vlt.auch gar nicht mehr weil dass eigentlich nicht hierher gehört sondern in ein Schreibprogramm.

Ich bin alleine Zuhause und fühle mich einsam.

Meine Eltern sind weg und mein Bruder.......ja mein Bruder ist hunderte kilometer entfernt ,irgendwo in strasunt und hantiert mit einer geladenen Waffe rum.

Ich vermisse ihn so fürchterlich ,er ist doch mein großer Bruder ,er sollte bei mir sein und mich unterstützen und nicht in irgendeinem Bundeswehrposten.

er war doch fast mit dem Abi fertig,warum musste er unbedingt  dahin.

es hatte ihm immerschon spaß gemacht kriege nach zuspielen als er noch klein war,.....aber das ,ich hätte trotzdem nie erwartet,dass er wirklich zur Bundeswehr geht und mich und meine Familie alleine lässt.

Auch wenn es nicht immer einfach mit ihm war und ich ihn manchmal auch wirklich erwürgen hätte können ,ist er doch trotzdem mein großer Brudeer den ich liebe.

Und nun ohne ihn ,es fühlt sich ungewohnt an ,imme wenn ich nach hause komme warte ich darauf dass er im wohnzimmer sitzt und mich begrüßt und obwohl er schon 1 jahr weg isst habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt das er es nicht tut.

Ich wünschte mir,ich bräuchte einfach manchmal eine Umarmung von ihm und ein aufmunterndes : Du schaffst das schon Anna!"

Dann wäre ich Glücklich.

Doch er ist nicht da und für mich gibt es auch kein aufmunterndes "du schaffst das schon"

sondern nur MEIN LEBEN

 

anna

21.11.14 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de