Menü

Starseite About... GB?!? Site Site
Ich wollte schonimmer mal ein Buch schreiben ,hatte allerdings nicht den Biss es fertig zu schreiben,genauer gesagt bin ich nicht mal mit dem Prolog fertig geworden xD.
Obwohl das Buch eigentlich ganz gut klang,also der Anfang...
 
Deshalb hatte ich mir überlegt hier ein Buch anzufangen...nicht über mein Leben oder sonstiges ,sonder über das was mir "gefällt" in dem stil den ich selber gern lesen würde....bitte bewertet nicht zu streng
 
Prolog:
 
Sie saß weinend auf dem verschneiten Boden ,während man in ihren rabenschwarzen haaren die Schneeflocken glitzern sah ,die sie bereits fast vollständig bedeckt hatten.Die Tränen die ihre Wange hinunterströmten gefroren zu kleinen Eiskristallen ,als sie auf den Grund tropften.
Ihre blauen Lippen zitterten im takt des verhallenden Pferdegallopes,dem Geräusch ,dass sie vlt. zum letzten mal hören würde in ihrem unglaublich kurzem Leben .
Er wandte sein Blick zurück, zur zitternden Frau im Schnee und tröstete sich mit dem Gedanken ,dass  ihr am Hof auch kein besserer tod gewährt worden wäre.
Dann verschwand er im düsteren Wald gefolgt von den Schreien der Raben  , die
auf den Tod ihres nöchsten Opfers warteten :Einer verängstigen jungen Frau.
 
 
 
 
 
 
 
 Estes Kapitel wird Folgen....
 
 
 
anna
21.11.14 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de