Menü

Starseite About... GB?!? Site Site

hi,

ich bin Anna wie mein blogname ja schon sagt.......ich entschuldige mich

jz schon für alle Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler.

Jap...was kann man über mich schon groß sagen ?!?!

Ich bin ein 13-jähriges Mädchen ,dass ihr privat Leben bald im Internet 

zur Schaustellen wird.

Ich hab 10 Jahre Ballett getanzt und Hip Hp ( dies allerdings nicht ganz so lange) und spiele Klavier ........

Ach egal ..wenn ihr euch für mich interessieren solltet ...obwohl ich mich frage warum sich jm. das Leben einer 13-jährigen durchließt , dann lest mein Blog

Alter: 16
 



Werbung



Blog

was tun?

Na ja ich habe doch nicht Latein mitgeschrieben ..........fühl mich bisschen krank.

Nun habe mich mehr zeit zu lernenTrotzdem danke ich hope für das Glück ich werde es noch gebrauchen können , alllerdings war ich sehr verwundert,dass jm.

das gelesen hatte.

Ich sitzte gerade ratlos hier und frage mich was ich schreibn soll.....ich hab keine Ahnung ,weil es gerdde ichts spannendes gibt.

Obwohl wenn man immer Spannung hätte ,waäre es ja am Ende doch keine Spannung mehr ,oder ? Dann wäre es doch Alltag?

 

 

Seht ihr genau deswegen werd ich immer schlechter in der Schule,weil mir so unnötige Fragen durch den Kopf gehen ,anstatt wie man ein Trapez konstruiert und ob es dann eindeutig wäre.Da fällt mir auf,dass das auch nicht wirklich 

so wichtig ist , ich meine ich will später AUf KEINEN FALL MATHEMATIKERIN 

werden .Also wieso werden mir so abartig unnötige sachen beigebracht ,wo ich viel mehr über Geschichte erfahren könnte.

Apropo Geschichte ...ich halte bald meine GFS über Napoleon und freue mich schon mega drauf , ich liebe Geschichte !!!!!!!1

Ich habe mir gestern paar andere Blogs durchgelesen so tief traurige ,die so ganz anders sind wie  meiner..........und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen ,  ich klage hier über meine Lateinarbeit ,während andere Leute wirkliche Probleme haben.....

Ich würde gern was ändern können an ihrer Situation ,aber wie kann ich das schon ..... ??

Na ja .....das macht mich irgendwie traurig ,deshalb wechsel ich das Thema mal lieber ich will euch ja nicht zum weinen bringen ( xD) 

 

Allerdings rege ich mich gerade mega auf , weil da eine beschissene Werbung von Telekomm mir fast die ganze Zeit die Sicht versperrt und ich kann sie nicht zu machen.

Habt ihr gemerkt ,dass Werbung vieeeeel "hartnäckiger" geworden ist ??

die verfolgt einen bis in seine Träume ich sags euch .....

Ach wenn ich schon bei Träumen bin ....ich habe vor kurzem lumides Träumen ausprobiert ..aber irgendwie  hat es nicht geklappt , ich kann mich nicht mal an den Traum erinnern,...:/

NA ja ich schreib später noch mal ....

Bye bd

 

 

21.11.14 09:29


Werbung


I am Anna?

Ja ich habe mich entschieden doch noch ein bisschen zu schreiben nachdem ich gemerkt habe ,dass es erst kurz nach 8 ist..

 

Also fang ich einfach nochmal von vorne an.

 

Hallo ich bin Anna, 13-Jahre alt und müde.

Ich hatte heute eine theateraufführung,dass doppel  Lottchen ,war ganz witzig,allerdings bin ich jz angschlagen und weiß nicht ob ich morgem zur

Schule gehen soll und ne Lateinarbeit mitschreiben sollte.(Bei herr Curs wüürrrg)

Versteht mich nicht falsch er istt ein sehr symatischer lehrer ,aber seine Arbeiten sind.......zu viel des  gutem.....ach sry dass ich das thema so schnell wechsel aber ich erde wahrscheinlich jz 1 woche lang vll begeistert meine gedanken und Gefühle reinschreiben und dann finde ich es langweilig also erhofft euch nicht zu viel ,,,,,( der war gut xd als ob ds hier jm ließt)

Ich bin zum Blog schreiben durch eine Teenieserie gekommen  ,jz denkt ihr bestimmt , o nein , wieder so nen mädchen ,dass über ihr Liebesleben schreibt und über ihre schminkprobleme,aber keiner Sorge ich langweile euch mit anderem Zeug, es ist keine Liebesgeschichte oder sonstiges...

Obwohl ich so serien schon ganz cool finde und ich auch gerne so ein Leben hätte....aber wer hätte nicht gerne perfektes leben?!?!

Die Serie heißt Awkward geht um so ein mädchen Namens Jenna 8ihr Blog hieß auch( I am Jenna) also ist mein name geklaut......:/

Ich glaub ich hör jz langsam mal auf obwohl es ja gerde erst spannend wird (HAhHAHAHAHAHlustif :/) 

na ja vlt. bis morgen und wünscht mir Glück für Latein falls ich schreiben sollte ( hoffentlich nicht hab nicht vok. gelernt zu viel zu tun gehabt) 

Tschüss 

 

 

 

20.11.14 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de